Informationen

vorbeikommen – mitfeiern – mitgestalten

 

Schokofrühstück
Für das Schoko Team und alle die uns einfach mal kannenlernen möchten, veranstalten wir einaml im Monat ein gemeinsames Frühstück. Wir suchen gegenwärtig nach einem neuen Termin und werden diesen auf der Startseite bekanntgeben.
Ort: Schokofabrik, Gaußstrasse 6, 95448 Bayreuth

 

Booking Anfragen
Wir freuen uns über Anfragen von Musikern und anderen Künstlern sehr. Bitte gebt uns einen Zeitraum von 3 Wochen um die Sache zu besprechen. Wenn wir eine Chance für einen Auftritt oder eine andere Veranstaltung sehen, werden wir uns melden. Sollte das nicht der Fall sein, haben wir im vorgeschlagenen Zeitraum leider keine Möglichkeit für eine Zusammenarbeit – vielleicht klappt es ja zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Vorschläge für Veranstaltungen
Wir sind für alle Ideen offen! Wer eine Veranstaltung in der Schoko machen will macht ihr/sein Konzept beim Schokofrühstück (erster Samstag im Monat, 11 – 14 Uhr in der Schoko) spätestens acht Wochen vorher bekannt. Schreibt uns dazu eine E-Mail oder nutzt unser Kontaktformular.
Falls die Veranstaltung möglich ist, werden beim darauffolgenden Schokofrühstück – also etwa vier Wochen vorher – die Einzelheiten besprochen und festgelegt.

 

Mitarbeit bei Veranstaltungen
Hast Du Lust bei Veranstaltungen im Schoko Team mitzuarbeiten?
Dann schreibe eine E-Mail an Peter Weintritt