Mr. Bison (IT) & Para Sol (BT)

17. März 2024 um 19:00

Die Band Mr. Bison aus einem kleinen Dorf in der Toskana lässt kraftvollen Stoner Rock mit psychedelischen, außerirdischen Klangsphären verschmelzen und exportiert ihren einzigartigen Sound auf die Bühnen renommierter Festivals wie dem Desert Fest und dem Duna Jam. https://www.instagram.com/mrbison_band/ Dazu gibt's Support von einer der momentan aufstrebendsten Bands aus Bayreuth: Para Sol hämmert treibende Riffs [...]

Autogramm (Kanada)

24. März 2024 um 19:00

Autogramm ist ein Synth-Driven-Power-Pop-Quartett aus Seattle. Die Band hat langjährige Verbindungen zu den Kunst-, Punk- und Skateboard Communities in den verschiedenen Städten und Szenen, in denen sie aktiv waren: Vancouver, Berlin, New York, Calgary, Seattle und Chicago. Nun folgt auch Bayreuth!