• Wir haben da mal was vorbereitet…

    Mit Bayreuths erstem Outdoor Tanzevent ´22 möchten wir vor allem unseren langjährigen Gästen ein dickes DANKE für ihre Treue sagen! Der Eintritt ist zudem für alle frei!
    Zusammen mit dem Team von AX Clubbing laden wir euch ein, mit uns einen tollen Nachmittag mit unterschiedlichen Musikfacetten zu verbringen. Wir tanzen uns ab 15:00 Uhr unter den chilligen und groovigen Beats von Robert und Johannes Schmidt ein. Die beiden Jungs überzeugen schon seit Jahren auf dem Sonnentanz Open Air mit ihrer Liebe zur elektronischen Musik und sie freuen sich, mit euch zu feiern. Als Special Act konnten wir eine ganz besondere Band gewinnen. Me & Reas aus Nürnberg sind in der Indie Szene keine Unbekannten. Seit über 10 Jahren Touren die Jungs quer durch Deutschland und wurden schon mit Preisen des Bayrischen Rundfunks ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz, dass sie bei uns einige ihrer besten Songs spielen werden. Abgerundet wird der Abend von Lucio und Tobias Baldini. Mit ihnen geht es dem Sonnenuntergang entgegen bis in die Nacht.
    Mit coolen Drinks von der Schoko und leckerem Essen von Foodtrucks steht einem tollen Tag an der Schoko nichts mehr im Weg.
    🎶🎶🎶🎶
     
    Date: Sa. 07.05.2022 ab 15:00 Uhr
    Location: Aussenbereich Schoko, Gaußstraße 6 [Bayreuth]
     
    🍃 Programm:
    15:00 – 18:30 Robert (4kantholz) & Johannes Schmidt (Sonnentanz)
    18:30 – 20:00 Me & Reas
    20:00 – 22:00 Lucio & Tobi (Hirsch, Sonnentanz, AX-Clubbing)
     
    🍃 Specials:
    – Foodtruck “Sub&More American Sandwiches” (auch Veggie)
     
    🍃 Start: 15:00 Uhr | Eintritt frei
     
    Schon Fan? Dann schau hier vorbei: https://www.ax-clubbing.de
     
    🎶🎶🎶🎶
    Es werden keine Hygieneregeln gelten. Weder eine Maskenpflicht noch ein Impf-/Testnachweis wird benötigt.
    Dennoch denkt bitte an eure Mitmenschen und bleibt bei Erkältungs- oder Grippesymptomen zu Hause. Auch könnt ihr aus Selbstschutz und zum Schutz anderer Hygienevorkehrungen treffen. 

     
     
  • Endlich wieder live & laut!
     
    Mo 02.05.22, Einlass 19:30 Schokofabrik, Eintritt frei – Hut geht rum!
     
    The Whiffs – Powerpop-Band aus Kansas City, Missouri, USA
    Powerpop – mehr RocknRoll als Pop, mehr Punk als Pop – Pop im allerbesten Sinn!
    Powerpop – Enthusiasmus, Adrenalinpegel, das Gefühl Bäume ausreißen zu können!
    Powerpop- kennt jeder von:
    Beatles, Beach Boys, Byrds, Slade, Ramones, Tom Petty, Cheap Trick, Green Day, …
    The Whiffs
    – Jake Cardwell, Joey Montaro Rory Cameron, Zach Campbell – sind eine grandiose Powerpop- Band!
    Zeitlose Melodien, die Power von drei begabten Songwritern, die auf der Bühne in einer bestechende Abfolge von herzergreifenden Balladen („She“), triumphalen Tearjerkern („Please be true“) und punkigen Hymnen („Now I know“) mit ihren charakteristischen wunderbaren dreistimmigen Refrains zum Weinen einladen, die Herzen erobern und uns mitsingen lassen!
    Nachzuhören ist das auf ihren beiden Alben: „Take a Whiff“ (2017) und „Another Whiff“ (2019) aber persönlich könnt Ihr Euch überzeugen am Montag, 02.05.2022 ab 19:30 in der Schokofabrik.
    “The band just feels like America.
    It transports me to some mythical dive bar where The Replacements, Tom Petty, and Cheap Trick still rule the jukebox. ”
    — FASTER AND LOUDER
     
  • Seit Monaten verschieben wir diesen Termin, nun können wir endlich durchstarten.
    Uns beehren drei Achtel des famosen Folk’s Worst Nightmare Kollektivs: 
    JOHN STEAM JR., Mäkkelä und THE BLACK ELEPHANT BAND

  • Szenarien und Visionen für unsere Demokratie.
    Lokal. Global. Digital.

  • -LEIDER ABGESAGT-

  • 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10