• Nach ihrer Live-Pause sind Mandrax Queen endlich zurück und wieder zu Gast bei uns in der Schoko!

  • Die offizielle After Hour zum Sonnentanz dieses Mal in der Schoko Bayreuth. Auch wegen des tollen Feedbacks zu unserer „Schmetterlinge im Bauch“ Party im Frühjahr haben wir uns entschlossen, die diesjährige „After Sun“ hier stattfinden zu lassen. Der Industriestil der Schokohallen lässt das Herz eines jeden Technofans höherschlagen.

    Mit Vanessa Sukowski spielt an diesem Abend unser zweiter Headliner für euch. Klein, aber oho und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit musikalischem Feingefühl und einer großen Liebe für Techno kredenzt die sympathische Thüringerin seit 2013 treibende hypnotische Basslines. In Clubs, mittlerweile deutschlandweit, ist sie längst kein unbekanntes Gesicht mehr, und auch auf Festivalbühnen wie dem Sputnik Springbreak, dem Liquid Sunday, Love Sea Festival oder dem Sonne Mond Sterne Festival konnte sich Vanessa Sukowski souverän eine beachtliche Fangemeinde erspielen.

    DJ’s:
    – Vanessa Sukowski (Dusted Decks, Insectum Records)
    – Tobias Baldini (Hirsch Nbg, Sophies Bayreuth)
    – Phoenix Sniper (Inside Club, Schmetterlinge im Bauch)
    – Lucio Gasparo (Sophies Club, Hirsch Nbg, Centrum Erfurt)
    – Johannes Schmidt (Diversita Events Bayreuth, Rakete Nürnberg)
    – 4kantholz (Bürger Clubbing Bayreuth, WS Club)

  • #zweiraumsilke – Hip-Hop, Funk, Soul und Jazz aus Nürnberg

  • Barock-Pop

  • Die Musiker aus Chile, Peru, Spanien und Deutschland verbinden traditionelle Stile wie Cumbia und Reggae mit Mestizo und Peruanischen Chicha Sounds.

  • 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10