LeRiche | X-Dreamer Tour 2019

19
Jan
20:00

LeRiche (CAN) ist ein junger Alternative-Indie Singer-Songwriter aus einer kleinen Stadt in Neufundland namens Port aux Basques. Er trägt sein Herz voller Songs und ist damit auf einer Mission, der keine Grenzen gesetzt sind: All die Erfahrungen, verpackt in wunderschönen Melodien.

Support: VØR: Die aus Berlin kommende Voer ist eine junge Sängerin, die seit ihrem 16. Lebensjahr vor allem durch elektronische Musik stark beeinflusst wurde. Ihre erste Single „MR Lover“ ist nun ein Mix aus elektronischen Synthies, folkigem Piano Sound und einer Prise Trap Music. Der Song handelt von ihren inneren Zweifeln, Kämpfen und Hoffnungen einer Beziehung. Wie sehr der Song beeindruckt, zeigt schon jetzt die Kooperation mit dem US Sender NBC, der diesen im Rahmen einer Trailerkampagne ausgesucht hat.