Mandrax Queen + Cannahann + Van Hazy

04
Okt
20:00

 

Nach ihrer Live-Pause sind Mandrax Queen endlich zurück und wieder zu Gast bei uns in der Schoko!

 

Wir freuen uns sehr, denn im Gepäck haben sie ihr Album „Homeboy“, welches im Mai erschienen ist. Stilistisch bewegen sich die Jungs aus Bamberg mit ihren aktuellen Songs in eine neue Richtung: Der Sound erinnert an Wave und 80er-Jahre-Rock.

Mit an Bord sind in der Schoko alte Freunde der Band: CANNAHANN haben Stoner Rock mit 90er-Alternative-Anleihen im Gepäck und VAN HAZY bringen eingängig-tanzbaren Indie-Rock mit einer Brise Garage auf die Bühne. Es wird herrlich!

Eintritt: 8 €

LINKS:
Spotify:
https://open.spotify.com/album/4NL5B6nlwD7U3XGo6Yc2Qj?si=Y-jqaK8sQTyHjM8ELlTzFA&fbclid=IwAR0duqejJ8pDOQy-UpvNdnQqE8XiR3uImyoJcEgSHiyOgy44Ur9uTncPdoY

Bandcamp:
https://mandraxqueen.bandcamp.com/album/homeboy-3

VIDEOS:
Superman Again
https://www.youtube.com/watch?v=5iIZ8rh4jmA
Lights Out
https://www.youtube.com/watch?v=TgojG8iUtDA
New Realities
https://www.youtube.com/watch?v=Mqzih3cDdjg