OBN IIIs

04
Jun
20:00

OBN IIIs aus Austin/Texas am 04.06. in der Schokofabrik!

Beim zurzeit explodierenden Garagen-Rock-Hype, wo jeder versucht noch etwas mehr retro zu sein als der andere, kommt es selten vor, dass eine Band in diesen Jahren ihre Einflüsse auch im ultra-mainstream Radio Rock der 70er und 80er Jahre findet.
Bands wie AC/DC, BLUE ÖYSTER CULT, ZZ-Top, aber vor allem THE SAINTS, DICTATORS, MC5, STOOGES!
Bands mit echten Frontleuten und Gitarren-Göttern, welche Hits schrieben, die bei aufgedrehter Lautstärke immer schon glücklich machten.
Songs gemacht fürs Speed-Limit, wilde Bar-Fights, Gewichte heben oder endende Beziehungen.

OBN IIIs bedienen sich an diesem Klischee und unterlaufen es auf ihre ganz eigene Art und Weise. Eine Welle, geritten von Wilden, welche uns ihren High-Voltage-through-our-heads-Garagen-Rock mit viel Stil um die Ohren hauen werden, rollt auf uns zu. Aufgepasst! Wir sind soo glücklich sie als Gast bei uns zu haben!